Warnung an die Bevölkerung

"Globalisierung zähmen und die Früchte ernten."

September 2020

Anonym

Parlamentarischer Berater des Deutschen Bundestages

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,

ich wende mich als Mitarbeiter des Deutschen Bundestages mit der Funktion eines parlamentarischen Beraters an Sie.

Durch meine Tätigkeit im Parlament habe ich Kenntnis davon, dass den Menschen in unserem Landwichtige Informationen in Zusammenhang mit der Coronakrise gezielt vorenthaltenwerden, obwohl diese zur Beurteilung der Situation von entscheidender Bedeutung sind.

Ich sehe es, bedingt durch die enorme Tragweite der jüngsten Ereignisse alsPflicht gegenüber meinen Mitbürgernan, dieseDinge öffentlich zu thematisieren.

Vermutlich werden viele diesen Text bereits nach wenigen Zeilen zur Seite legen, weil sie sich einevorsätzliche Täuschung der Bevölkerungnicht vorstellen können. Ich habe Verständnis dafür, denn auch ich hätte früher eine derartige Vorstellung als“Verschwörungstheorie”abgetan…

Aufgrund der besorgniserregenden Tatsache, dasskritische Stimmen in Deutschland mittlerweile diffamiert, angegriffen und in ihrer Existenz regelrecht vernichtetwerden, bin ich gezwungen, dieses Schreiben anonym zu…

Ursprünglichen Post anzeigen 3.842 weitere Wörter

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..